Im letzten Jahr war nur die linke Linie offen. Nun kann man auch weiter rechts ins Wurzelmeer reinknallen.
Regen war angekündigt, doch während des Track Walks war absolutes Sonnenbrillenwetter. Schlimmer als im vergangenen Jahr kann es definitiv nicht werden.
Gee Atherton ist ein absoluter Veteran des Sports
track-walk-leogang-6114
Trackwalk-Leogang-1043
Im letzten Jahr war nur die linke Linie offen. Nun kann man auch weiter rechts ins Wurzelmeer reinknallen.
Trackwalk-Leogang-2-2
track-walk-leogang-6108
Der erste Wallride ist noch Teil des Rennens, doch dann biegt die Strecke wie auch im Vorjahr nach links ab. Hier wird's dann steil, steil, steil.
Am Ende der Sektion befand sich im letzten WM-Jahr das berühmte Stump Gap, bei dem Reece Wilson schnell zeigte, dass er einer der Top-Favoriten ist
Wood of Fame nennt sich die Sektion. Hier sind alle ehemaligen Siegerinnen und Sieger in den abgesägten Baumstümpfen verewigt

Im letzten Jahr war nur die linke Linie offen. Nun kann man auch weiter rechts ins Wurzelmeer reinknallen. im Album Downhill World Cup Leogang – Trackwalk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.06.2021, 23:44
09.06.2021, 14:06
148
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Trackwalk
Nikon D750
1/1600 s ƒ/4.5 24 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden