Der erste Wallride ist noch Teil des Rennens, doch dann biegt die Strecke wie auch im Vorjahr nach links ab. Hier wird's dann steil, steil, steil.
Trackwalk-Leogang-1043
Im letzten Jahr war nur die linke Linie offen. Nun kann man auch weiter rechts ins Wurzelmeer reinknallen.
Trackwalk-Leogang-2-2
track-walk-leogang-6108
Der erste Wallride ist noch Teil des Rennens, doch dann biegt die Strecke wie auch im Vorjahr nach links ab. Hier wird's dann steil, steil, steil.
Am Ende der Sektion befand sich im letzten WM-Jahr das berühmte Stump Gap, bei dem Reece Wilson schnell zeigte, dass er einer der Top-Favoriten ist
Wood of Fame nennt sich die Sektion. Hier sind alle ehemaligen Siegerinnen und Sieger in den abgesägten Baumstümpfen verewigt
Eine Schlüsselsektion im oberen Teil ist das sehr wurzelige Steilstück, das ehemals durch einen Wald verlief.
Sam Blenkinsop macht nicht nur ohne Bike in Brechsand-Kurven eine richtig gute Figur …
Technisch anspruchsvolle Stellen gibt es im oberen Teil kaum.

Der erste Wallride ist noch Teil des Rennens, doch dann biegt die Strecke wie auch im Vorjahr nach links ab. Hier wird's dann steil, steil, steil. im Album Downhill World Cup Leogang – Trackwalk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.06.2021, 23:43
09.06.2021, 14:51
66
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Trackwalk
Nikon D4S
1/2000 s ƒ/4 16 mm ISO 110

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden