Regen war angekündigt, doch während des Track Walks war absolutes Sonnenbrillenwetter. Schlimmer als im vergangenen Jahr kann es definitiv nicht werden.
Nach einer verletzungsgeplagten Zeit will Tahnée Seagrave pünktlich zum Start der Saison wieder voll angreifen
Stichwort Style: Einige Fahrer haben die rennfreie Zeit genutzt, um wie Matteo Iniguez ihrem Haupt ein fesches Flammendesign zu verpassen …
Oft sehen steile Anstiege oder Gefälle auf Fotos bei Weitem nicht so wild aus, wie sie in Wirklichkeit sind
Außen ohne Hindernis oder den direkten Weg innen durch über den prächtigen Stein
Regen war angekündigt, doch während des Track Walks war absolutes Sonnenbrillenwetter. Schlimmer als im vergangenen Jahr kann es definitiv nicht werden.
Gee Atherton ist ein absoluter Veteran des Sports
track-walk-leogang-6114
Trackwalk-Leogang-1043
Im letzten Jahr war nur die linke Linie offen. Nun kann man auch weiter rechts ins Wurzelmeer reinknallen.
Trackwalk-Leogang-2-2

Regen war angekündigt, doch während des Track Walks war absolutes Sonnenbrillenwetter. Schlimmer als im vergangenen Jahr kann es definitiv nicht werden. im Album Downhill World Cup Leogang – Trackwalk

Sollte es in den kommenden Tagen halbwegs trocken bleiben, dann dürfte sich die World Cup-Strecke in absoluter Topform präsentieren.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.06.2021, 23:44
09.06.2021, 12:40
112
0
2021 - Downhill World Cup
Downhill World Cup Leogang – Trackwalk
Nikon D4
1/2000 s ƒ/2.8 200 mm ISO 110

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden