Neu ist der Kofferraum, durch den das Unterrohr viel Stauraum für Snacks und Co. bietet
Mehr Fotos im Album "Enduro-Vergleichstest: Trek Slash":
Eine geometrische Besonderheit ist die von uns getestete Größe M/L
trek-slash-produkt-0666
Für die Schaltvorgänge an unserem Testbike ist ein SRAM X01-Antrieb verantwortlich.
trek-slash-produkt-0664
Neu ist der Kofferraum, durch den das Unterrohr viel Stauraum für Snacks und Co. bietet
trek-slash-produkt-0658
Neben der von uns getesteten Carbon-Ausführung ist das Trek Slash auch mit Aluminium-Rahmen erhältlich.
Das Knock Block-System, das den Lenkeinschlag begrenzt, kennt man bereits vom Vorgänger
Geblieben ist das Mino Link-System, mit dem man Lenk- und Sitzwinkel verändern kann.
Der RockShox Super Deluxe Thru Shaft-Dämpfer wurde komplett überarbeitet. Es gibt auch Versionen mit Fox-Dämpfer.

Neu ist der Kofferraum, durch den das Unterrohr viel Stauraum für Snacks und Co. bietet im Album Enduro-Vergleichstest: Trek Slash

der Verschluss-Mechanismus ist sehr gelungen. Auch die Alu-Variante hat dieses praktische Feature. Von uns gibts dafür beide Daumen hoch!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.06.2021, 13:00
05.03.2021, 15:41
388
0
2021 - Tests
Enduro-Vergleichstest: Trek Slash
Nikon D750
1/500 s ƒ/3.2 60 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden