Das Knock Block-System, das den Lenkeinschlag begrenzt, kennt man bereits vom Vorgänger
Mehr Fotos im Album "Enduro-Vergleichstest: Trek Slash":
trek-slash-produkt-0664
Neu ist der Kofferraum, durch den das Unterrohr viel Stauraum für Snacks und Co. bietet
trek-slash-produkt-0658
Neben der von uns getesteten Carbon-Ausführung ist das Trek Slash auch mit Aluminium-Rahmen erhältlich.
Das Knock Block-System, das den Lenkeinschlag begrenzt, kennt man bereits vom Vorgänger
Geblieben ist das Mino Link-System, mit dem man Lenk- und Sitzwinkel verändern kann.
Der RockShox Super Deluxe Thru Shaft-Dämpfer wurde komplett überarbeitet. Es gibt auch Versionen mit Fox-Dämpfer.
trek-slash-produkt-0645
trek-slash-produkt-0643
trek-slash-produkt-0642

Das Knock Block-System, das den Lenkeinschlag begrenzt, kennt man bereits vom Vorgänger im Album Enduro-Vergleichstest: Trek Slash

hier hat Trek allerdings den Radius deutlich vergrößert. Außerdem kann man das Slash jetzt auch problemlos ohne Knock Block fahren. Das System hat nun den Vorteil, dass die Leitungen bei einem Sturz geschützt werden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.06.2021, 13:00
05.03.2021, 15:36
443
0
2021 - Tests
Enduro-Vergleichstest: Trek Slash
Nikon D750
1/500 s ƒ/3.2 60 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden