Wie gewohnt setzt Trek auch beim neuen Slash auf den bekannten ABP-Hinterbau mit vertikal vorm Sitzrohr positionierten Dämpfer
Mehr Fotos im Album "Enduro-Vergleichstest: Trek Slash":
Wie bei Trek üblich finden sich am Slash zahlreiche Anbauteile von Bontrager
SRAM Code RSC-Bremsen sollen das Slash zum Stehen bringen. Am Heck darf Trek unserer Meinung nach gerne auch eine 200 mm-Scheibe verbauen.
Rundum verbessert hat sich der RockShox Super Deluxe Thru Shaft-Dämpfer gezeigt
trek-slash-produkt-0637
Wie gewohnt setzt Trek auch beim neuen Slash auf den bekannten ABP-Hinterbau mit vertikal vorm Sitzrohr positionierten Dämpfer
trek-slash-produkt-0633
Der Knick im Sitzrohr flacht den Sitzwinkel gerade im Vergleich zur Konkurrenz spürbar ab
trek-slash-produkt-0631
trek-slash-produkt-0630
Die von uns getestete Variante für 8.999 € kommt mit einer RockShox Zeb Ultimate-Federgabel an der Front.

Wie gewohnt setzt Trek auch beim neuen Slash auf den bekannten ABP-Hinterbau mit vertikal vorm Sitzrohr positionierten Dämpfer im Album Enduro-Vergleichstest: Trek Slash

dieser sitzt nun deutlich diagonaler als zuvor im vorderen Rahmendreieck, was dem Slash gegenüber dem Vorgänger eine dynamischere Silhouette verleiht.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
04.06.2021, 13:00
05.03.2021, 15:26
436
0
2021 - Tests
Enduro-Vergleichstest: Trek Slash
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.2 125 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden