Trotz des Absenkens des Vorbaus bleibt der Lenker im Vergleich zu anderen Race-Hardtails recht weit oben
Mehr Fotos im Album "Deutschland Spezial Müsing":
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0173
Wenn es steil wird, kommt das Specter etwas früh an seine Grenzen
Die Laufruhe und Spurtreue wird jedoch mit dem Verlust an Wendigkeit erkauft
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0170
Trotz des Absenkens des Vorbaus bleibt der Lenker im Vergleich zu anderen Race-Hardtails recht weit oben
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0168
Freud oder Leid?
Einmal Dämpfung zum Mitnehmen bitte!
Langes Oberrohr, langer Vorbau & hoher Sattel sind eine durchaus ungünstige Konstellation
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0164

Trotz des Absenkens des Vorbaus bleibt der Lenker im Vergleich zu anderen Race-Hardtails recht weit oben im Album Deutschland Spezial Müsing

Dies liegt vor allem am verhältmismäßig langen Steuerrohr. Zudem sorgt das recht lange Oberrohr in Kombination mit dem 90 Millimeter Vorbau für eine eher gestreckte Sitzposition

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
27.04.2021, 11:12
?
378
0
2021 - Tests
Deutschland Spezial Müsing

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden