Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
News einsenden
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
2021 - Tests
: Deutschland Spezial Müsing
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0180
von
MSTRCHRS
251
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0179
von
MSTRCHRS
232
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0178
von
MSTRCHRS
208
0
0
Damit wir uns auf dem Specter zurechtfinden konnten, wählten wir die tiefste Einstellung des Vorbaus
von
MSTRCHRS
387
0
0
Ein Sportgerät, das seinen Anforderungen gerecht wird
von
MSTRCHRS
369
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0175
von
MSTRCHRS
231
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0174
von
MSTRCHRS
208
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0173
von
MSTRCHRS
230
0
0
Wenn es steil wird, kommt das Specter etwas früh an seine Grenzen
von
MSTRCHRS
400
0
0
Die Laufruhe und Spurtreue wird jedoch mit dem Verlust an Wendigkeit erkauft
von
MSTRCHRS
339
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0170
von
MSTRCHRS
237
0
0
Trotz des Absenkens des Vorbaus bleibt der Lenker im Vergleich zu anderen Race-Hardtails recht weit oben
von
MSTRCHRS
492
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0168
von
MSTRCHRS
246
0
0
Freud oder Leid?
von
MSTRCHRS
432
0
0
Einmal Dämpfung zum Mitnehmen bitte!
von
MSTRCHRS
386
0
0
Langes Oberrohr, langer Vorbau & hoher Sattel sind eine durchaus ungünstige Konstellation
von
MSTRCHRS
368
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0164
von
MSTRCHRS
241
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0163
von
MSTRCHRS
202
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0162
von
MSTRCHRS
239
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0161
von
MSTRCHRS
263
0
0
Klettern leicht gemacht
von
MSTRCHRS
199
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0159
von
MSTRCHRS
162
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0158
von
MSTRCHRS
208
0
0
Ein starkes Race-Hardtail, das seine Anforderung in vollem Maß erfüllt
von
MSTRCHRS
400
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0156
von
MSTRCHRS
190
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0155
von
MSTRCHRS
202
0
0
Die Geometrie-Ausrichtung zeigt Wirkung
von
MSTRCHRS
397
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0153
von
MSTRCHRS
220
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0152
von
MSTRCHRS
244
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0151
von
MSTRCHRS
436
0
0
Cleanes Cockpit? Jein!
von
MSTRCHRS
584
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0149
von
MSTRCHRS
364
0
0
Shimanos XT-Stopper sorgen für zuverlässige Bremsmanöver
von
MSTRCHRS
456
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0147
von
MSTRCHRS
296
0
0
Leichtbau und seine Tücken
von
MSTRCHRS
500
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0145
von
MSTRCHRS
348
0
0
An einigen weiteren Stellen legten die Ingenieure Hand, um das Rad so nutzerfreundlich wie möglich zu gestalten
von
MSTRCHRS
623
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0143
von
MSTRCHRS
369
0
0
Griffe und Sattel stammen aus dem Hause Ergon
von
MSTRCHRS
473
0
0
Carbon-Anbauteile soweit das Auge reicht
von
MSTRCHRS
606
0
0
Eine niemals endende Leidensgeschichte
von
MSTRCHRS
608
0
0
Die Kabelaufnahme am Vorbau in einer anderen Sicht
von
MSTRCHRS
767
0
0
Eine wesentliche Besonderheit am Müsing Specter ist das vollintegrierte Cockpit namens ICH
von
MSTRCHRS
656
0
0
Der Übergang zwischen Steuersatz und Steuerrohr wird beim Specter durch eine schicke Abdeckkappe, die sich genau in die Rahmenform schmiegt, geschützt
von
MSTRCHRS
569
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0136
von
MSTRCHRS
621
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0135
von
MSTRCHRS
478
0
0
Der Specter-Rahmen wurde von einem Schweizer Ingenieurbüro entwickelt und soll den Anforderungen an ein Cross Country-Bike ideal gerecht werden
von
MSTRCHRS
518
0
0
Die Oberflache des Rahmens ist zudem besonders designt, damit so wenig Schmutz wie möglich haften bleibt
von
MSTRCHRS
654
0
0
Bei der Wahl der Reifen vertraut Müsing auf die Kompetenz von Schwalbe
von
MSTRCHRS
522
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0131
von
MSTRCHRS
377
0
0
Das uns zur Verfügung gestellte Testrad basiert auf einem Shimano XTR-Antrieb
von
MSTRCHRS
595
0
0
Die Komponenten-Krise hat die Bike-Welt fest im Griff
von
MSTRCHRS
666
0
0
Voll im Trend der Zeit
von
MSTRCHRS
664
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0126
von
MSTRCHRS
553
0
0
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0125
von
MSTRCHRS
649
0
0
9,8 Kilogramm für die Rennstrecke
von
MSTRCHRS
1143
0
0
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken