Eine wesentliche Besonderheit am Müsing Specter ist das vollintegrierte Cockpit namens ICH
Mehr Fotos im Album "Deutschland Spezial Müsing":
Griffe und Sattel stammen aus dem Hause Ergon
Carbon-Anbauteile soweit das Auge reicht
Eine niemals endende Leidensgeschichte
Die Kabelaufnahme am Vorbau in einer anderen Sicht
Eine wesentliche Besonderheit am Müsing Specter ist das vollintegrierte Cockpit namens ICH
Der Übergang zwischen Steuersatz und Steuerrohr wird beim Specter durch eine schicke Abdeckkappe, die sich genau in die Rahmenform schmiegt, geschützt
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0136
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0135
Der Specter-Rahmen wurde von einem Schweizer Ingenieurbüro entwickelt und soll den Anforderungen an ein Cross Country-Bike ideal gerecht werden
Die Oberflache des Rahmens ist zudem besonders designt, damit so wenig Schmutz wie möglich haften bleibt

Eine wesentliche Besonderheit am Müsing Specter ist das vollintegrierte Cockpit namens ICH im Album Deutschland Spezial Müsing

Die Leitungen für Antrieb, Bremse und eine etwaige absenkbare Sattelstütze verschwinden unterhalb des Lenkers im Vorbau und werden von dort über den Steuersatz in den Rahmen geführt

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
27.04.2021, 11:07
?
482
0
2021 - Tests
Deutschland Spezial Müsing

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden