Der Übergang zwischen Steuersatz und Steuerrohr wird beim Specter durch eine schicke Abdeckkappe, die sich genau in die Rahmenform schmiegt, geschützt
Mehr Fotos im Album "Deutschland Spezial Müsing":
Carbon-Anbauteile soweit das Auge reicht
Eine niemals endende Leidensgeschichte
Die Kabelaufnahme am Vorbau in einer anderen Sicht
Eine wesentliche Besonderheit am Müsing Specter ist das vollintegrierte Cockpit namens ICH
Der Übergang zwischen Steuersatz und Steuerrohr wird beim Specter durch eine schicke Abdeckkappe, die sich genau in die Rahmenform schmiegt, geschützt
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0136
Foto Chris Spath Muesing Hardtail-0135
Der Specter-Rahmen wurde von einem Schweizer Ingenieurbüro entwickelt und soll den Anforderungen an ein Cross Country-Bike ideal gerecht werden
Die Oberflache des Rahmens ist zudem besonders designt, damit so wenig Schmutz wie möglich haften bleibt
Bei der Wahl der Reifen vertraut Müsing auf die Kompetenz von Schwalbe

Der Übergang zwischen Steuersatz und Steuerrohr wird beim Specter durch eine schicke Abdeckkappe, die sich genau in die Rahmenform schmiegt, geschützt im Album Deutschland Spezial Müsing

Bei Lenkmanövern steht diese jedoch ziemlich stark nach außen ab. Inwieweit dies nun optisch eine bessere Lösung als bei anderen Rädern ist, darf jede*r für sich selbst beantworten

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
27.04.2021, 11:07
?
394
0
2021 - Tests
Deutschland Spezial Müsing

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden