Auf Trails mit sehr ruppigen Sektionen, wo man seine Linien nicht perfekt kennt, liegt der ein oder andere Konkurrent noch etwas satter auf der Piste
Mehr Fotos im Album "Last Tarvo":
Last-Tarvo-Action-9022
Solange es sich im Rahmen hält, ist mir persönlich das Gewicht bei einem Vollgas-Enduro relativ egal
Last-Tarvo-Action-8975
Der Hinterbau des Tarvos funktioniert sehr effizient und geht nicht zu verschwenderisch mit dem Federweg um
Auf Trails mit sehr ruppigen Sektionen, wo man seine Linien nicht perfekt kennt, liegt der ein oder andere Konkurrent noch etwas satter auf der Piste
Last-Tarvo-Action-8929
Last-Tarvo-Action-8918
Last-Tarvo-Action-8889
Last-Tarvo-Action-8853
Durch den vergleichsweise kurzen Hinterbau, der über alle Rahmengrößen hinweg etwas in die Länge wächst, nimmt man auf dem Tarvo eine etwas hecklastige Position ein

Auf Trails mit sehr ruppigen Sektionen, wo man seine Linien nicht perfekt kennt, liegt der ein oder andere Konkurrent noch etwas satter auf der Piste im Album Last Tarvo

das Tarvo ist kein reines Bügeleisen, was mich auch nicht weiter gestört hat. Davon abgesehen gibt sich die schwarze Schönheit auf dem Trail keinerlei Blöße.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.04.2021, 19:23
30.03.2021, 17:39
555
0
2021 - Tests
Last Tarvo
Nikon D4
1/1250 s ƒ/2.8 125 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden