Solange es sich im Rahmen hält, ist mir persönlich das Gewicht bei einem Vollgas-Enduro relativ egal
Mehr Fotos im Album "Last Tarvo":
Übersetzungsverhältnis Last Tarvo
Anti-Squat Last Tarvo
Anti-Rise Last Tarvo
Last-Tarvo-Action-9022
Solange es sich im Rahmen hält, ist mir persönlich das Gewicht bei einem Vollgas-Enduro relativ egal
Last-Tarvo-Action-8975
Der Hinterbau des Tarvos funktioniert sehr effizient und geht nicht zu verschwenderisch mit dem Federweg um
Auf Trails mit sehr ruppigen Sektionen, wo man seine Linien nicht perfekt kennt, liegt der ein oder andere Konkurrent noch etwas satter auf der Piste
Last-Tarvo-Action-8929
Last-Tarvo-Action-8918

Solange es sich im Rahmen hält, ist mir persönlich das Gewicht bei einem Vollgas-Enduro relativ egal im Album Last Tarvo

doch es ist beeindruckend, wie leichtfüßig das Last Tarvo klettert. Der Hinterbau bleibt dabei relativ ruhig, sodass man sich den Griff zum Climb Switch getrost sparen kann.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
02.04.2021, 19:23
30.03.2021, 18:40
890
0
2021 - Tests
Last Tarvo
Nikon D4
1/2000 s ƒ/2.8 175 mm ISO 220

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden