Kofferraum im Unterrohr gefällig? Solche Wünsche lassen sich genauso wie Custom-Lackierungen realisieren.
Mehr Fotos im Album "Einleitung: Neue Deutsche Welle":
Simon Metzner von Actofive setzt beim P-Train auf einen extrem variablen Rahmen inklusive hohem Drehpunkt und Kettenumlenkung.
… und der extrem tief platzierte Dämpfer ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal.
Der Aluminium-Rahmen überzeugt mit einem sehr cleanen Design …
Dank innovativen Ansätzen hat Last mit dem Tarvo den wohl leichtesten Serien-Enduro-Rahmen überhaupt geschaffen.
Kofferraum im Unterrohr gefällig? Solche Wünsche lassen sich genauso wie Custom-Lackierungen realisieren.
High-Pivot-Viergelenk-Hinterbau mit Kettenumlenkung?
Dazu lassen sich sogar Wunsch-Geometrien realisieren
Innerhalb kurzer Zeit hat sich Crossworx zu einem angesehenen deutschen Hersteller von durchdachten Enduro-Bikes entwickelt
Eines der schönsten Trailbikes überhaupt ist mit Sicherheit das Actofive P-Train
Geht es noch edler? Wohl kaum.

Kofferraum im Unterrohr gefällig? Solche Wünsche lassen sich genauso wie Custom-Lackierungen realisieren. im Album Einleitung: Neue Deutsche Welle

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
22.03.2021, 17:24
05.03.2021, 13:52
916
0
2021 - Tests
Einleitung: Neue Deutsche Welle
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.2 60 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Foto melden