Stattdessen darf Vali wieder weiß auf weiß tragen
Mehr Fotos im Album "Interview: Vali Höll":
Vali Höll konnte sich wie so oft auf Platz 1 qualifizieren, doch der Vorsprung auf Mille Johnset ist sehr klein
Als zweifache Weltmeisterin und Juniorinnen-Überfliegerin steht man natürlich auch im Fokus der Öffentlichkeit
Vali Höll und ein YT Tues: It's a match!
So kennt man Vali Höll: Verdammt flott dabei, Startnummer 1 am Bike und mit einer Extraportion Style unterwegs
Stattdessen darf Vali wieder weiß auf weiß tragen
Vali Höll arbeitet derzeit an ihrem ersten Studio-Album
Vali mit ihrem Idol Rachel Atherton
Dieses Foto ist mittlerweile knapp 5 Jahre alt und schon damals war Vali ein angehender Star der Downhill-Szene
Für so ziemlich jedes Team dürfte die Verpflichtung von Vali ziemlich interessant gewesen sein. Letztlich geht die junge Österreicherin davon aus, mit dem RockShox Trek Race Team das beste Setup für sich selbst gefunden zu haben
Wo geht die Reise hin für Vali Höll und das neue RockShox Trek Race Team?

Stattdessen darf Vali wieder weiß auf weiß tragen im Album Interview: Vali Höll

wie die friesische Kriegsflagge.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
26.01.2021, 15:09
09.06.2019, 10:13
142
0
2019 – Downhill World Cup
Interview: Vali Höll
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.2 105 mm ISO 110

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden