Dieses Foto ist mittlerweile knapp 5 Jahre alt und schon damals war Vali ein angehender Star der Downhill-Szene
Mehr Fotos im Album "Interview: Vali Höll":
So kennt man Vali Höll: Verdammt flott dabei, Startnummer 1 am Bike und mit einer Extraportion Style unterwegs
Stattdessen darf Vali wieder weiß auf weiß tragen
Vali Höll arbeitet derzeit an ihrem ersten Studio-Album
Vali mit ihrem Idol Rachel Atherton
Dieses Foto ist mittlerweile knapp 5 Jahre alt und schon damals war Vali ein angehender Star der Downhill-Szene
Für so ziemlich jedes Team dürfte die Verpflichtung von Vali ziemlich interessant gewesen sein. Letztlich geht die junge Österreicherin davon aus, mit dem RockShox Trek Race Team das beste Setup für sich selbst gefunden zu haben
Wo geht die Reise hin für Vali Höll und das neue RockShox Trek Race Team?
RS TRK Announcement ValiHöll AH 6912
RS TRK Announcement TeganCruz RO 00501
RS TRK Announcement TeganCruz RO 00305

Dieses Foto ist mittlerweile knapp 5 Jahre alt und schon damals war Vali ein angehender Star der Downhill-Szene im Album Interview: Vali Höll

bei all den Erfolgen und der medialen Präsenz vergisst man schnell, dass die Saalbacherin gerade einmal 19 Jahre jung ist.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
26.01.2021, 13:58
13.05.2016, 16:19
413
0
2021 - MTB-News.de
Interview: Vali Höll
Canon EOS 5D Mark III
1/1250 s ƒ/3.2 120 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden