Wo geht die Reise hin für Vali Höll und das neue RockShox Trek Race Team?
Mehr Fotos im Album "Interview: Vali Höll":
Vali Höll arbeitet derzeit an ihrem ersten Studio-Album
Vali mit ihrem Idol Rachel Atherton
Dieses Foto ist mittlerweile knapp 5 Jahre alt und schon damals war Vali ein angehender Star der Downhill-Szene
Für so ziemlich jedes Team dürfte die Verpflichtung von Vali ziemlich interessant gewesen sein. Letztlich geht die junge Österreicherin davon aus, mit dem RockShox Trek Race Team das beste Setup für sich selbst gefunden zu haben
Wo geht die Reise hin für Vali Höll und das neue RockShox Trek Race Team?
RS TRK Announcement ValiHöll AH 6912
RS TRK Announcement TeganCruz RO 00501
RS TRK Announcement TeganCruz RO 00305
Ein neuer Teamkollege von Vali ist der junge Schotte Jamie Edmondson
RS TRK Announcement JamieEdmondson RB 39

Wo geht die Reise hin für Vali Höll und das neue RockShox Trek Race Team? im Album Interview: Vali Höll

Eigentlich ist nur eine Richtung denkbar. Wir sind gespannt – und drücken die Daumen!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
26.01.2021, 12:56
06.02.2020, 12:29
283
0
2021 - MTB-News.de
Interview: Vali Höll
Canon EOS-1D X Mark II
1/8000 s ƒ/3.5 100 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden