Vali Höll und ein YT Tues: It's a match!
Mehr Fotos im Album "Interview: Vali Höll":
Um eine bestmögliche Leistung zu bringen, ist es laut Vali extrem wichtig, ein gutes Umfeld um sich herum zu haben
Nach einem kleinen Ausrutscher in Val di Sole ist Vali Höll wieder zurück an der Spitze
Vali Höll konnte sich wie so oft auf Platz 1 qualifizieren, doch der Vorsprung auf Mille Johnset ist sehr klein
Als zweifache Weltmeisterin und Juniorinnen-Überfliegerin steht man natürlich auch im Fokus der Öffentlichkeit
Vali Höll und ein YT Tues: It's a match!
So kennt man Vali Höll: Verdammt flott dabei, Startnummer 1 am Bike und mit einer Extraportion Style unterwegs
Stattdessen darf Vali wieder weiß auf weiß tragen
Vali Höll arbeitet derzeit an ihrem ersten Studio-Album
Vali mit ihrem Idol Rachel Atherton
Dieses Foto ist mittlerweile knapp 5 Jahre alt und schon damals war Vali ein angehender Star der Downhill-Szene

Vali Höll und ein YT Tues: It's a match! im Album Interview: Vali Höll

Seit Beginn ihrer Karriere war Vali auf Bikes von YT Industries unterwegs. Zukünftig wird sie jedoch auf Rahmen von Trek fahren – eine Veränderung, auf die sie sich freut.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
26.01.2021, 15:10
12.07.2019, 12:16
235
0
2019 – Downhill World Cup
Interview: Vali Höll
Nikon D750
1/4000 s ƒ/2 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden