Dank Carbon-Wippe und geradliniereng Formen konnte man ganze 200 g am Rahmen einsparen.
Mehr Fotos im Album "Propain Hugene":
Die spezielle Form und Material-Auswahl des Kettenstrebenschutzes soll das Aufschwingen und nerviges Klappern der Kette effektiv unterbinden.
propain-hugene-2021-3905
Obwohl hier ein Dämpfer ohne Ausgleichsbehälter verbaut ist, bietet der Rahmen natürlich auch dafür ausreichend Platz.
Der SRAM X01 Eagle-Antrieb verfügt dank der mächtigen 10-52 Zähne Kassette über eine riesige Bandbreite.
Dank Carbon-Wippe und geradliniereng Formen konnte man ganze 200 g am Rahmen einsparen.
propain-hugene-2021-3900
Das Cockpit steuert Sixpack Components bei.
Die SRAM G2 RSC-Bremsen bringt das Hugenen mit ihren 200 mm Scheiben zuverlässig zum stehen.
Gegenüber dem Vorgänger wurde die Geometrie des Hugenes gründlich optimiert
An der Front arbeitet eine RockShox Pike Ultimate-Federgabel mit 140 mm Federweg.

Dank Carbon-Wippe und geradliniereng Formen konnte man ganze 200 g am Rahmen einsparen. im Album Propain Hugene

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
20.01.2021, 16:21
20.01.2021, 15:33
1138
0
2021 - Tests
Propain Hugene
Nikon D750
1/640 s ƒ/3.5 180 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden