Gegenüber dem Vorgänger wurde die Geometrie des Hugenes gründlich optimiert
Mehr Fotos im Album "Propain Hugene":
Dank Carbon-Wippe und geradliniereng Formen konnte man ganze 200 g am Rahmen einsparen.
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Das Cockpit steuert Sixpack Components bei.
Die SRAM G2 RSC-Bremsen bringt das Hugenen mit ihren 200 mm Scheiben zuverlässig zum stehen.
Gegenüber dem Vorgänger wurde die Geometrie des Hugenes gründlich optimiert
An der Front arbeitet eine RockShox Pike Ultimate-Federgabel mit 140 mm Federweg.
Chrom-glänzend wie hier, oder doch lieber Schwarz? Das Design des Headtube-Batches lässt sich individuell konfigurieren.
Im Vergleich zum alten Hugene haben die Propain-Igenieure 10 mm mehr Federweg aus dem Pro10-Hinterbau herausgekitzelt.
Die Leitungen werden präzise über einlaminierte Kabelkanäle zu ihren Bestimmungsorten geführt.
Das schicke, kantige Design macht das Propain Hugene zu einem echten Hingucker.

Gegenüber dem Vorgänger wurde die Geometrie des Hugenes gründlich optimiert im Album Propain Hugene

der Lenkwinkel ist flacher geworden, der Sitzwinkel steiler und der Reach länger.

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Foto-Infos

Moritz
20.01.2021, 16:21
20.01.2021, 15:32
1219
0
2021 - Tests
Propain Hugene
Nikon D750
1/640 s ƒ/3.5 82 mm ISO 360

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