Fotografisch wirklich kein Highlight, aber der Moment gibt mir immer noch Gänsehaut!
Mehr Fotos im Album "Top-Fotos 2020":
Ein traumhafter Abend im Herbst brachte Nus und mich zu einem frühen Feierabend
In noch keinem Jahr habe ich so viele Bekleidungsfotos geschossen
Einer dieser Tage … in Arosa konnten Nus und ich trotz Corona an einem Bike-Event teilnehmen
Das könnte ein weiteres meiner absoluten Lieblingsfotos des Jahres sein!
Fotografisch wirklich kein Highlight, aber der Moment gibt mir immer noch Gänsehaut!
Ich war dieses Jahr einige Male zum Fahren, aber auch zum Fotografieren in Schladming
Während der Junioren-Qualifikation in Leogang stand ich relativ lange an dieser Stelle, da man hier gleich mehrere gute Shots hatte
Neben der Weltmeisterschaft war die Deutsche Meisterschaft in Steinach in Thüringen das einzige Event, das ich 2020 fotografisch dokumentiert habe
Gregor-Foto-Highlights-5408
Ich liebe meine Home-Trails im Thüringer Wald … sie sind aber leider oft nicht sehr fotogen

Fotografisch wirklich kein Highlight, aber der Moment gibt mir immer noch Gänsehaut! im Album Top-Fotos 2020

Reece Wilson konnte absolut nicht glauben, was er da gerade erreicht hatte. Als es dann etwas einsickerte, musste er seine Freude in die Welt brüllen! Nachdem sich die WM vorher aufgrund der strengen Regeln und ohne Zuschauer etwas gestellt und steif angefühlt hatte, war das ein wirklich emotionaler Moment, der wohl alle mitgerissen hat! | Nikon D4 | 1/1600 s | f / 3.2 | 130 mm | ISO 560

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
22.12.2020, 15:08
11.10.2020, 16:42
263
1
2020 - MTB-News.de
Top-Fotos 2020
Nikon D4
1/1600 s ƒ/3.2 130 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden