Ein traumhafter Abend im Herbst brachte Nus und mich zu einem frühen Feierabend
Mehr Fotos im Album "Top-Fotos 2020":
Im Januar stand das erste Mini-Testcamp des Jahres an. Damals war kaum abzusehen, wie das Jahr 2020 verlaufen würde
Bleiben wir im Winter: Den ganzen Tag bei Regen draußen unterwegs sein, um Fotos für Tests zu machen, kann eine ganz schön anstrengende Angelegenheit sein
Trotz Corona konnten Nus und ich einige feine Bergtouren einlegen
Gefühlt hat der Herbst jegliche Stauberinnerung an 2020 ausgelöscht
Ein traumhafter Abend im Herbst brachte Nus und mich zu einem frühen Feierabend
In noch keinem Jahr habe ich so viele Bekleidungsfotos geschossen
Einer dieser Tage … in Arosa konnten Nus und ich trotz Corona an einem Bike-Event teilnehmen
Das könnte ein weiteres meiner absoluten Lieblingsfotos des Jahres sein!
Fotografisch wirklich kein Highlight, aber der Moment gibt mir immer noch Gänsehaut!
Ich war dieses Jahr einige Male zum Fahren, aber auch zum Fotografieren in Schladming

Ein traumhafter Abend im Herbst brachte Nus und mich zu einem frühen Feierabend im Album Top-Fotos 2020

wir schafften es von der Münchener Innenstadt bis hinauf auf die Fröttmaninger Heide, wo wir bei perfekten Bedingungen innerhalb von Minuten das volle Programm liefern mussten. | Sony A7 III | 1/1000 s | ƒ/2,8 | 112 mm | ISO 160

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
22.12.2020, 22:24
15.09.2020, 18:48
329
0
2020 - MTB-News.de
Top-Fotos 2020
Sony ILCE-7M3
1/1000 s ƒ/2.8 112 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden