Neben der Weltmeisterschaft war die Deutsche Meisterschaft in Steinach in Thüringen das einzige Event, das ich 2020 fotografisch dokumentiert habe
Mehr Fotos im Album "Top-Fotos 2020":
Das könnte ein weiteres meiner absoluten Lieblingsfotos des Jahres sein!
Fotografisch wirklich kein Highlight, aber der Moment gibt mir immer noch Gänsehaut!
Ich war dieses Jahr einige Male zum Fahren, aber auch zum Fotografieren in Schladming
Während der Junioren-Qualifikation in Leogang stand ich relativ lange an dieser Stelle, da man hier gleich mehrere gute Shots hatte
Neben der Weltmeisterschaft war die Deutsche Meisterschaft in Steinach in Thüringen das einzige Event, das ich 2020 fotografisch dokumentiert habe
Gregor-Foto-Highlights-5408
Ich liebe meine Home-Trails im Thüringer Wald … sie sind aber leider oft nicht sehr fotogen
And now to something completely different!
Beginnen wir direkt mit meinem Highlight-Foto aus 2021
Ich hätte mir keinen besseren Weltmeister in Leogang vorstellen können als Reece Wilson!

Neben der Weltmeisterschaft war die Deutsche Meisterschaft in Steinach in Thüringen das einzige Event, das ich 2020 fotografisch dokumentiert habe im Album Top-Fotos 2020

leider gab es Lieferprobleme bei Nikon und meine D4 samt 70-200 mm-Objektiv kam nicht rechtzeitig vom Service wieder. Ein Rennen nur mit der kleinen D750 und Standardzoom sowie Weitwinkel zu fotografieren, machte mich schon etwas nervös. Die Fotostory finde ich jetzt nicht meine beste, aber ganz in Ordnung und mit einigem Bearbeitungsaufwand kam im Nachhinein noch dieser Shot von Max Hartenstern auf dem Weg zum Titel zustande. | Nikon D750 | 1/2000 s | f / 3.2 | 32 mm | ISO 1400

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
22.12.2020, 15:08
27.09.2020, 14:50
323
0
2020 - MTB-News.de
Top-Fotos 2020
Nikon D750
1/2000 s ƒ/3.2 32 mm ISO 1400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden