Ich liebe meine Home-Trails im Thüringer Wald … sie sind aber leider oft nicht sehr fotogen
Mehr Fotos im Album "Top-Fotos 2020":
Ich war dieses Jahr einige Male zum Fahren, aber auch zum Fotografieren in Schladming
Während der Junioren-Qualifikation in Leogang stand ich relativ lange an dieser Stelle, da man hier gleich mehrere gute Shots hatte
Neben der Weltmeisterschaft war die Deutsche Meisterschaft in Steinach in Thüringen das einzige Event, das ich 2020 fotografisch dokumentiert habe
Gregor-Foto-Highlights-5408
Ich liebe meine Home-Trails im Thüringer Wald … sie sind aber leider oft nicht sehr fotogen
And now to something completely different!
Beginnen wir direkt mit meinem Highlight-Foto aus 2021
Ich hätte mir keinen besseren Weltmeister in Leogang vorstellen können als Reece Wilson!
Bei Tests bin ich häufig eher als Fahrer denn als Fotograf eingebunden
In der Schweiz gibt es fantastische Brücken, die sich für tolle Fotos eignen. Beim einzigen großen Fototrip in diesem Jahr hatte ich genug Zeit, das ordentlich auszutesten. Im Bild: Roger und Patricia.

Ich liebe meine Home-Trails im Thüringer Wald … sie sind aber leider oft nicht sehr fotogen im Album Top-Fotos 2020

auf dem Boden wächst einfach super viel Gestrüpp und der Nadelwald sieht bis in einige Meter Höhe kahl und tot aus. Dieses Foto von Local-Hero Petrick Kardinar im Sonnenuntergang finde ich jedoch vor allem wegen des von hinten angestrahlten, bemoosten Asts ganz schön. | Nikon D4 | 1/1000 s | f / 3.2 | 26 mm | ISO 560

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
22.12.2020, 15:08
22.04.2020, 17:39
247
0
2020 - MTB-News.de
Top-Fotos 2020
Nikon D4
1/1000 s ƒ/3.2 26 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden