Hallo Wien Mountain
Mehr Fotos im Album "Rätselbild":
Kein leiser See 2
Kein leiser See 1
Hallo Wien Mountain
Pflegersee
Deer Mountain
Stepbergalm
Tölzer Sommer + Winter
What's that
Ruine Katzenstein II
Ruine Katzenstein I

Hallo Wien Mountain im Album Rätselbild

Waren die Biker an Halloween wirklich in Wien Simmering? Oder was? Oder wo? Oder wie? Wo waren denn jetzt die drei Hohlköpfe? Ich kenne mich nicht mehr aus.

Den Steig hinunter zur Sigrizalm vom Gipfel des Rechelkopf sollte und darf man nicht mit dem Bike hinunter. Also bleibt nur der Weg Richtung der wunderschönen Schwaigeralm.
Ein von Locals im Jahr 2019 frisch angelegter Trail versteckt sich im Wald etwas entfernt von der Alm. Er wurde mittlerweile von den einheimischen Waldbesitzern ordentlich verbarrikadiert und man sollte sich als Biker auf diesem Pfad wohl besser nicht mehr erwischen lassen. Schade eigentlich. Für Cross-Country Piloten und Tourenfahrer aber nach wie vor ein lohnenswertes Ziel mit vielen verschiedenen Forstwegen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schlaftablette
12.11.2020, 14:16
?
46
0
Rätselbild

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden