Leider wieder kein Rennglück für Dakotah Norton
Mehr Fotos im Album "Tag 5 – FInale":
Monika Hrastnik hat bereits in Val di Sole bewiesen, dass unter anspruchsvollen Bedingungen mit ihr zu rechnen ist
Letztes Jahr wurde Oisin O'Callaghan noch in einem Casting-Programm als neuer Team-Junior für den YT Mob ausgesucht
WM-Finale-Story-4780
WM-Finale-Story-4683
Leider wieder kein Rennglück für Dakotah Norton
Wer Mark Wallace auf Instagram folgt, der weiß, dass der Kanadier auch gerne mal bei Schnee fährt
Auch Loris Vergier konnte sein starkes Quali-Ergebnis nicht wiederholen.
Oisin O'Callaghan darf sich nun auch eine Goldmedaille an sein stylisch herumbaumelndes Goldkettchen hängen
Scott-Junior Louis Gaillet leistete sich zu viele Fehler und lag schon früh weit zurück
Es war leider nicht das Wochenende von Marine Cabirou

Leider wieder kein Rennglück für Dakotah Norton im Album Tag 5 – FInale

der Amerikaner küsste den Boden und musste ohne Visier ins Ziel rollen. Generell haben wir noch nie so viele Fahrer ohne Visier gesehen … der Schlamm in Leogang behält, was er einmal gefunden hat.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.10.2020, 01:45
10.10.2020, 14:42
281
0
2020 WM – Leogang
Tag 5 – FInale
Nikon D4
1/1250 s ƒ/3.2 165 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden