Es war leider nicht das Wochenende von Marine Cabirou
Mehr Fotos im Album "Tag 5 – FInale":
Wer Mark Wallace auf Instagram folgt, der weiß, dass der Kanadier auch gerne mal bei Schnee fährt
Auch Loris Vergier konnte sein starkes Quali-Ergebnis nicht wiederholen.
Oisin O'Callaghan darf sich nun auch eine Goldmedaille an sein stylisch herumbaumelndes Goldkettchen hängen
Scott-Junior Louis Gaillet leistete sich zu viele Fehler und lag schon früh weit zurück
Es war leider nicht das Wochenende von Marine Cabirou
Die Quali-Siegerin Leona Pierrini heimste Bronze ein.
Nach ihrem starken Quali-Ergebnis gab es leider keine Medaille für Anastasia Thiele
Wer hätte vorher darauf gewettet?
Am relativ stressfreien Trainingstag vor dem Finale schien sogar die Sonne
Der Finaltag in Leogang in einem Bild zusammengefasst

Es war leider nicht das Wochenende von Marine Cabirou im Album Tag 5 – FInale

nach ihrer mehr als überzeugenden Saison 2019 kämpft sich die Französin noch von einer Schulterverletzung im Frühsommer zurück.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.10.2020, 01:44
10.10.2020, 09:59
369
0
2020 WM – Leogang
Tag 5 – FInale
Nikon D4
1/2500 s ƒ/3.2 180 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden