Bild zurück
Bild vor
0
Der Finaltag in Leogang in einem Bild zusammengefasst
Mehr Fotos im Album "Tag 5 – FInale":
Die Quali-Siegerin Leona Pierrini heimste Bronze ein.
Nach ihrem starken Quali-Ergebnis gab es leider keine Medaille für Anastasia Thiele
Wer hätte vorher darauf gewettet?
Am relativ stressfreien Trainingstag vor dem Finale schien sogar die Sonne
Der Finaltag in Leogang in einem Bild zusammengefasst

Der Finaltag in Leogang in einem Bild zusammengefasst im Album Tag 5 – FInale

Es war unglaublich nass, unglaublich kalt und es ist unglaublich cool, dass Reece Wilson Weltmeister geworden ist! Der junge Schotte hat eine steile Außenseiter-Karriere hingelegt und sich stetig hochgearbeitet – ein verdienter Sieger!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.10.2020, 01:44
11.10.2020, 11:40
405
0
2020 WM – Leogang
Tag 5 – FInale
Nikon D750
1/3200 s ƒ/6.3 16 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden