Letztes Jahr wurde Oisin O'Callaghan noch in einem Casting-Programm als neuer Team-Junior für den YT Mob ausgesucht
Mehr Fotos im Album "Tag 5 – FInale":
Nach mehreren heftigen Stürzen und mit einem übel schmerzenden Handgelenk sollte es nicht der gewünschte Final-Lauf für Nina Hoffmann werden.
Da war die Welt von Vali Höll noch in Ordnung
Daniel Slack lag bis kurz vor Schluss auf Siegeskurs
Monika Hrastnik hat bereits in Val di Sole bewiesen, dass unter anspruchsvollen Bedingungen mit ihr zu rechnen ist
Letztes Jahr wurde Oisin O'Callaghan noch in einem Casting-Programm als neuer Team-Junior für den YT Mob ausgesucht
WM-Finale-Story-4780
WM-Finale-Story-4683
Leider wieder kein Rennglück für Dakotah Norton
Wer Mark Wallace auf Instagram folgt, der weiß, dass der Kanadier auch gerne mal bei Schnee fährt
Auch Loris Vergier konnte sein starkes Quali-Ergebnis nicht wiederholen.

Letztes Jahr wurde Oisin O'Callaghan noch in einem Casting-Programm als neuer Team-Junior für den YT Mob ausgesucht im Album Tag 5 – FInale

nun hat er prompt sein erstes großes Rennen geworden und darf bereits nächste Woche in Maribor im Regenbogen-Trikot an den Start gehen.
Avatar
0
#1 JohnSmith (15.10.2020, 01:20)
👌

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
12.10.2020, 01:45
11.10.2020, 08:27
175
1
2020 WM – Leogang
Tag 5 – FInale
Nikon D4
1/1000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden