The Hype is REAL! Warum nicht Helibiken gehen um die erste EWS des Jahres einzuläuten?
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins Zermatt":
Unwiderstehliche Süssigkeiten vom Cervo kombiniert mit dem besten Kaffee der Zermatt Röesterei – wer kann hier schon wiederstehen?
Guter Kaffee kommt immer an und es ist schön, viele unserer Fahrerfreunde nach einer so langen Pause wieder zu sehen!
Wie schon im letzten Jahr hosten wir eine Riders Welcome Session mit unserem Sponsor La Marzocco und dem Hotel Cervo in Zermatt
Der Warm Up Ride gestaltet sich dank Heli etwas anders als üblich und wir starten voller Tatendrang in die Racewoche! Twins Team Ready!
The Hype is REAL! Warum nicht Helibiken gehen um die erste EWS des Jahres einzuläuten?
Im Training am Samstag regnete es nur einmal – der Zermatter Boden absorbiert den Regen zwar relativ gut, aber dennoch werden die Strecken zu einer wilden, felsigen Rutschpartie

The Hype is REAL! Warum nicht Helibiken gehen um die erste EWS des Jahres einzuläuten? im Album Gehrig Twins Zermatt

Foto: Sven Martin
Avatar
3
#1 Mr. Svonda (04.09.2020, 09:38)
👎 👎
Avatar
5
#2 bubble blower (04.09.2020, 09:48)
Ja weshalb denn eigentlich nicht? Weil man sich die Krönung des unanständigen Ressourcen verschwendenden Lebensstils vielleicht doch einfach mal klemmen könnte? Unsympathisches Verhalten. Leider eine Geschmacksfrage.
Avatar
2
#3 kuehnchenmotors (04.09.2020, 10:11)
Naja durch die corona plandemie vergeht euch eh bald jeglicher spass hoffe die hatten im heli ne maske auf nicht das dieser flug zum hotspot wird weil der pilot ein superspreader ist😂
Avatar
1
#4 Ti-Max (04.09.2020, 13:52)
Jetzt gibt es einen Scheissesturm der sich gewaschen hat, Freunde
Avatar
2
#5 sevenfilms_micha (04.09.2020, 14:35)
Wie gut das die meisten den eigenen Massstab als Grenze für alle andere setzen.

Frei nach dem Motto: "Was ich mache ist legitim. Alles was darüber hinaus geht ist ein Frevel!"

Wer sich für 300,- Fusel aus Schottland einfliegen lässt ist natürlich äusserst reccourcenschonend unterwegs.
Avatar
1
#6 Ti-Max (04.09.2020, 14:39)
So, gleich kommt aber der Scheissesturm, der sich gewaschen hat, Freunde
Avatar
0
#7 f_t_l (04.09.2020, 17:55)
Nicht mein Sport...
Avatar
1
#8 Ozzi (04.09.2020, 18:21)
die typisch rot-grüne-gretaische gönnerkultur greift um...

jetzt brauchs nur noch einen aus der anderen ecke, der "merkel ist schuld" blökt

meine fresse, wo ist man gesellschaftlich i zwischen gelandet
Avatar
0
#9 f_t_l (04.09.2020, 19:49)
@Ozzi Mir geht es nicht um den Drehflügler und seine Spritschluckerturbine... Mir stößt das überdrehte Lachen der Akteure sauer auf und geht mir gehörig auf den Senkel. Schließlich ist MTB ein ernsthafter Sport und keine Party-Sause mit Après-Bike

https://www.youtube.com/watch?v=OTV8UNyVOlc
wtf
Avatar
0
#10 Ozzi (05.09.2020, 05:37)
naja z.b. in den meisten redbull bike movies wird das allerdings genauso "inszeniert"...
die bekommens dann halt alles gesponsert, da würde sicherlich die mehrheit falsch in ne cam grinsen, wenn man so um die welt kommen kann
Avatar
1
#11 Mr.Nox (05.09.2020, 10:34)
Darf man keine Kritik üben? Der Whiskey kommt in der Regel nicht alleine aus Schottland oder mit 2 anderen Flaschen, wie auf dem Bild. Der Heli hat nur eine Aufgabe. 5 Leute mit dem Fahrrad auf einen Berg zu fliegen, der sonst nicht erreichbar wäre. Ansonsten würde man ja nicht mit dem Heli fliegen.
Der Whiskey kommt, wenn im Flugzeug, hoffentlich voll beladen mit anderen Stuff.
Der eine Teil, der das hier "verteidigt" hat bestimmt auch schon mal über die Ebiker geschimpft, dass die jetzt an Orte kommen, wo sie ohne Unterstützung nicht hinkommen würden.
Avatar
2
#12 Geißlein (05.09.2020, 11:42)
Meine Hochachtung vor der Air Zermatt. Was die alles leisten ist unglaublich.
Allen voran das Thema Bergrettung.
Wer aber aus eigener Kraft nicht den Berg hochkommt sollte doch besser und lieber im Tal bleiben.
Beschweren sollte man sich auch nicht, im Schnee zu "versaufen", wenn man sich auf 3900 m hochfliegen lässt.
Avatar
1
#13 Ozzi (05.09.2020, 13:08)
Mr Nox immer schön fleissig lesen & VERSTEHEN (!!!) ... scheint diesmal nicht geklappt zu haben, wenn du auf den einen teil (mich) anspielst... es ging mir nicht um mtbler die jetzt aufs ebike wechseln, sondern um den ebike-tourismus mit dem hotels und verbände 0815-touris ohne alpine kenntnisse auf strecken locken, wo sie nicht hingehören, ..aber es wird diesen ingrids und pauls ja suggeriert, dass das ebike ja die ganze arbeit von allein macht.. das ist in meinen auge eine fahrlässige gefährung aller die auf dem bike stehen, nur damit bei anderen die kasse klingelt - das war meine kernaussage


man muss diese aktion oben nicht gut heißen, aber jetzt damit um die ecke zu kommen und öffentlich alles überall zu verteufeln, obwohl z.b. snowboarder und andere extremsportler seit mehr als zwei dekaden auf abgelegene bergketten zum spass bzw. produktfilmerei geflogen werden..
und das ganze nur weil greta und grüne seit einem jahr ne umwelthysterie verbreiten wie blöde, derweil wirtschaftspolitisch dennoch alles nur rein aus profitgründen gemacht wird, aber man sich inzwischen mit pseudo-umweltschutz-maßnahmen als heiliger preisen lassen kann...

seid doch einfach nicht so steuer-/manipulierbar un quatscht nich alles gedankenlos nach was von oben oder irgendwo her kommt...
bissl den kopf und gesunden menschenverstand muss man schon nutzen, auch wenn jeder kontroverse meinungen vertreten darf/soll... lasst n wenig die kirche im dorf und übertreibts doch nicht mit der fingerzeigerei auf andere..
Avatar
1
#14 Mr.Nox (05.09.2020, 18:39)
@ozzi

Warum wirst du jetzt politisch?
Ich finde nur Heli biking bescheuert. Das Gleiche mit Snowboard oder Skiiern. Wir wollen unseren Sport alle weiter betreiben. auch in 30 Jahren noch.
Avatar
0
#15 Ozzi (05.09.2020, 19:24)
ich dir ja irgendwo recht, dennoch ists halt allgemein auch nix neues - genug gesagt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
03.09.2020, 14:32
26.09.2020, 07:41
1063
2
2020 - MTB-News.de
Gehrig Twins Zermatt
Canon EOS R5
1/8000 s ƒ/8 15 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden