Der Warm Up Ride gestaltet sich dank Heli etwas anders als üblich und wir starten voller Tatendrang in die Racewoche! Twins Team Ready!
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins Zermatt":
Unsere EWS Zermatt Fanshirts by Anka Martin sind auch dieses Jahr wieder mit dabei. Dank Corona und geschlossenen Pits konnten wir sie aber nicht an die Leute bringen
Unwiderstehliche Süssigkeiten vom Cervo kombiniert mit dem besten Kaffee der Zermatt Röesterei – wer kann hier schon wiederstehen?
Guter Kaffee kommt immer an und es ist schön, viele unserer Fahrerfreunde nach einer so langen Pause wieder zu sehen!
Wie schon im letzten Jahr hosten wir eine Riders Welcome Session mit unserem Sponsor La Marzocco und dem Hotel Cervo in Zermatt
Der Warm Up Ride gestaltet sich dank Heli etwas anders als üblich und wir starten voller Tatendrang in die Racewoche! Twins Team Ready!
The Hype is REAL! Warum nicht Helibiken gehen um die erste EWS des Jahres einzuläuten?
Im Training am Samstag regnete es nur einmal – der Zermatter Boden absorbiert den Regen zwar relativ gut, aber dennoch werden die Strecken zu einer wilden, felsigen Rutschpartie

Der Warm Up Ride gestaltet sich dank Heli etwas anders als üblich und wir starten voller Tatendrang in die Racewoche! Twins Team Ready! im Album Gehrig Twins Zermatt

Foto: Sven Martin

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
03.09.2020, 14:32
26.09.2020, 09:37
376
0
2020 - MTB-News.de
Gehrig Twins Zermatt
Canon EOS R5
1/6400 s ƒ/2.8 102 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden