@shape Die Griffe sind das letzte was ich im Starthäuschen sehe ehe es piep piep piiieeep geht. Das muss nochmal knallen
Am Montag gehts mal nach Winterberg. Dann kann ioch dir mehr zu den reifen sagen. vom Fingergefühl her sind die genauso dick (Seitenwand) und weich (Stollen) wie die Kaiser Projekt schon immer waren. Daher erwarte ich hier nichts ungewohntes. Und schlauchlos im ersten Anlauf dicht.
Es war übrigens heute (Montag) nix los in WiBe. Ob es am Wetter lag? Nieselregen bzw. weitestgehend bewölkt? Jedenfalls Null Wartezeit am Lift und keine Verkehr auf den Strecken.
Und der Seitenhalt vom Kaiser wie war der? Ich hatte den auchmal und war nicht sonderlich begeistert .... die Lauffläche war zugepflastert mit Stollen so dass kaum noch was im Grund greifen kann war damals mein Eindruck ....
Kaiser Projekt ist halt ein Rennreifen. Er rollt sehr leicht verglichen mit anderen. Der Baron (ohne Projekt) hat zB mehr Grip, rollt aber deutlich schlechter. Mir reicht der Grip trotzdem aus, fahre den seit Jahren als Reifen. Nur bei Schlamm kommt evtl ein Dirty Dan drauf.
Am Montag gehts mal nach Winterberg. Dann kann ioch dir mehr zu den reifen sagen. vom Fingergefühl her sind die genauso dick (Seitenwand) und weich (Stollen) wie die Kaiser Projekt schon immer waren. Daher erwarte ich hier nichts ungewohntes. Und schlauchlos im ersten Anlauf dicht.