Sprungeinlagen? Gern gesehen! Der Hinterbau des Yeti SB130 hilft fleißig beim Aufbau von Airtime
Mehr Fotos im Album "Yeti SB130 Test":
Zum Preis von 3.690 € wird das Yeti SB130 auch als Rahmenset angeboten
Dark Anthracite – die Farbe für schlichte Yeti-Piloten.
Draufhalten und durch ist die Devise
Das SB130 will mit ordentlich Druck auf dem Vorderrad gefahren werden
Sprungeinlagen? Gern gesehen! Der Hinterbau des Yeti SB130 hilft fleißig beim Aufbau von Airtime
Auf flachen Wurzelteppichen kann das Yeti hervorragend Schwung aufbauen und mitnehmen
Sprung mit Wurzellandung? Kein Thema, auch wenn nur 130 mm Federweg zur Verfügung stehen.
Die Balance auf dem Yeti SB130 ist toll
Staub ist der Feind aller offenen Schmierstellen
Während der Maxxis Minion DHR an der Front problemlos schlauchlos arbeitet, zeigt sich die Seitenwand des Aggressor am Hinterrad weniger dicht

Sprungeinlagen? Gern gesehen! Der Hinterbau des Yeti SB130 hilft fleißig beim Aufbau von Airtime im Album Yeti SB130 Test

gleichzeitig können die Federelemente sowie die passend gewählte Progression auch flache Landungen wie hier gut aufnehmen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
24.07.2020, 22:07
05.04.2020, 10:39
418
0
2020 - MTB-News.de
Yeti SB130 Test
Sony ILCE-7M3
1/2500 s ƒ/2.8 90 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden