Das SB130 will mit ordentlich Druck auf dem Vorderrad gefahren werden
Mehr Fotos im Album "Yeti SB130 Test":
Storm – dunkler und weniger auffällig als Türkis, aber gerade das ist charmant.
Zum Preis von 3.690 € wird das Yeti SB130 auch als Rahmenset angeboten
Dark Anthracite – die Farbe für schlichte Yeti-Piloten.
Draufhalten und durch ist die Devise
Das SB130 will mit ordentlich Druck auf dem Vorderrad gefahren werden
Sprungeinlagen? Gern gesehen! Der Hinterbau des Yeti SB130 hilft fleißig beim Aufbau von Airtime
Auf flachen Wurzelteppichen kann das Yeti hervorragend Schwung aufbauen und mitnehmen
Sprung mit Wurzellandung? Kein Thema, auch wenn nur 130 mm Federweg zur Verfügung stehen.
Die Balance auf dem Yeti SB130 ist toll
Staub ist der Feind aller offenen Schmierstellen

Das SB130 will mit ordentlich Druck auf dem Vorderrad gefahren werden im Album Yeti SB130 Test

wer einfach nur den Berg hinunterrollen will, wird mit schwacher Traktion am Vorderrad und einem nicht gerade komfortablen Hinterbau bestraft

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
24.07.2020, 22:07
05.04.2020, 10:39
294
0
2020 - MTB-News.de
Yeti SB130 Test
Sony ILCE-7M3
1/2500 s ƒ/2.8 200 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden