Wie bei Shimano üblich, sind die größeren Ritzel mit einem Aluminiumträger vernietet
Mehr Fotos im Album "Shimano XT M8100 Schaltung":
Shimano bietet die Kurbel passend für drei Kettenlinien an: Standard, Boost und Super Boost
Das Shimano XT-Schaltwerk ist so gestaltet, dass es sich möglichst hinter dem Rahmen versteckt
Die Kassette ist anders aufgebaut als bei SRAM: Die drei größten Ritzel sind enger gestuft, in der Mitte der Kassette sind die Sprünge größer
Die zwei größten Ritzel sind aus Aluminium gefertigt, um Gewicht zu sparen.
Wie bei Shimano üblich, sind die größeren Ritzel mit einem Aluminiumträger vernietet
Etwas ungewöhnlich, wenn man von SRAM kommt
Die neue I-Spec EV-Aufnahme ermöglicht eine Montage des Schalthebels direkt an der Klemme des Bremshebels
Das Shimano XT M8100-Schaltwerk ist in zwei Längen verfügbar
In unserem Fall haben wir die Kurbel mit dem Standard-Pressfit-Innenlager von Shimano montiert.
Direct Mount mit Schrauben? Ja, denn bei Shimano wird ein Aluminiumträger mit einem Stahlkettenblatt kombiniert

Wie bei Shimano üblich, sind die größeren Ritzel mit einem Aluminiumträger vernietet im Album Shimano XT M8100 Schaltung

geschmiedete Stahlritzel sollen für Haltbarkeit sorgen.

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Tobias
07.06.2020, 13:39
14.09.2019, 15:41
845
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2019 - Tests
Shimano XT M8100 Schaltung
Sony ILCE-7M3
1/160 s ƒ/2.8 50 mm ISO 100

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