arc8-produkt-4315
Mehr Fotos im Album "Arc8 Extra":
Sowohl für die Schaltvorgänge …
Schöne Details: Die Kabelverlegung durch den Steuersatz sorgt für eine sehr saubere Optik. Eine Auswirkung auf die Performance konnten wir allerdings nicht feststellen.
Ohne Dämpfer wechselt der Arc8 Extra-Rahmen gut 1.700 € den Besitzer
Am Heck setzt Arc8 auf einen klassisches Horst Link-System
arc8-produkt-4315
Arc8 möchte an den eigenen Rahmen wichtige Details berücksichtigen, dafür aber auf unnötigen Schnickschnack verzichten
Leistbares High-End will Arc8 mit dem Carbon-Enduro Extra bieten
arc8-produkt-4306
Das Arc8 Extra ist ein sehr schönes Rad mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis

arc8-produkt-4315 im Album Arc8 Extra

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
26.05.2020, 11:45
23.01.2020, 10:57
470
0
2020 - Tests
Arc8 Extra
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.2 200 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden