Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
News einsenden
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
2020 - Tests
: Arc8 Extra
Das Bold Unplugged Volume 2 bietet eine noch extremere Geometrie und ist für Fahrer sinnvoll, die das Rad vor allem in hartem Gelände bewegen
von
Moritz
503
0
0
Das Propain Tyee lässt sich deutlich vielfältiger konfigurieren und funktioniert auf anspruchsvollen Trails besser
von
Moritz
512
0
0
arc8-extra-action-5070
von
Moritz
322
0
0
arc8-extra-action-5068
von
Moritz
308
0
0
arc8-extra-action-5062
von
Moritz
302
0
0
Wenig überraschend fährt das Arc8 Extra am liebsten schnell bergab
von
Moritz
624
0
0
Das Arc8 Extra ist kein Bügeleisen, das jede Strecke in einen sanften Flowtrail verwandelt
von
Moritz
438
0
0
arc8-extra-action-4876
von
Moritz
518
0
0
Schnelle Richtungswechsel auf flachen Trails stellen das Arc8 Extra vor keine Herausforderungen
von
Moritz
541
0
0
arc8-extra-action-4630
von
Moritz
471
0
0
arc8-extra-action-4535
von
Moritz
303
0
0
arc8-extra-action-4527
von
Moritz
305
0
0
arc8-extra-action-4478
von
Moritz
319
0
0
arc8-extra-action-4455
von
Moritz
344
0
0
Vorne trifft das flache Oberrohr auf einen kantigen Steuerrohr-Bereich
von
Moritz
706
0
0
Länge läuft: Das Arc8 Extra bietet über alle Rahmengrößen hinweg einen langen Reach und einen vergleichsweise niedrigen Stack.
von
Moritz
559
0
0
arc8-produkt-4345
von
Moritz
396
0
0
Arc8 bietet keine Komplettbikes an. Stattdessen liegt der Fokus auf Rahmensets, die sich mit bestimmten vorkonfigurierten Komponenten erweitern lassen
von
Moritz
595
0
0
Stattdessen werden die Kabel direkt durch den speziellen Steuersatz ins Innere des Rahmens geleitet
von
Moritz
875
0
0
Hinten kombiniert Arc8 die gewohnte Boost 148-Einbaubreite mit der Kettenlinie von Super Boost. Das Hinterrad und der Hinterbau sind dabei um 4 mm versetzt
von
Moritz
722
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken