Arc8 möchte an den eigenen Rahmen wichtige Details berücksichtigen, dafür aber auf unnötigen Schnickschnack verzichten
Mehr Fotos im Album "Arc8 Extra":
Schöne Details: Die Kabelverlegung durch den Steuersatz sorgt für eine sehr saubere Optik. Eine Auswirkung auf die Performance konnten wir allerdings nicht feststellen.
Ohne Dämpfer wechselt der Arc8 Extra-Rahmen gut 1.700 € den Besitzer
Am Heck setzt Arc8 auf einen klassisches Horst Link-System
arc8-produkt-4315
Arc8 möchte an den eigenen Rahmen wichtige Details berücksichtigen, dafür aber auf unnötigen Schnickschnack verzichten
Leistbares High-End will Arc8 mit dem Carbon-Enduro Extra bieten
arc8-produkt-4306
Das Arc8 Extra ist ein sehr schönes Rad mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Arc8 möchte an den eigenen Rahmen wichtige Details berücksichtigen, dafür aber auf unnötigen Schnickschnack verzichten im Album Arc8 Extra

herausgekommen ist mit dem Extra ein sehr schlichter und formschöner Rahmen, der vielen Bikern gefallen dürfte.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
26.05.2020, 11:45
23.01.2020, 10:57
162
0
2020 - Tests
Arc8 Extra
Nikon D750
1/800 s ƒ/3.2 185 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden