RMB Switch 2006
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Kettler Bild
Chris King Classic Hinterrad Naben Flansch Bruch
Polygon
Riss am ausfallende
RMB Switch 2006
Maxxis Ultralight Schlauch
RazeFaze
Enve Karbon
Kette kaputt
Crankbrothers 5050

RMB Switch 2006 im Album Defekte

Das wars dann wohl. Schweißen an der Stelle wird wohl nicht halten oder?
Avatar
0
#1 BenHur (21.01.2020, 20:24)
Ich würde es probieren. Chemisch entlacken, die Bruchstelle so gut es geht ausschleifen und schweißen. Mit etwas Geschick bekommst du noch ein Gusset drauf, das den Bruch etwas überlappt. Auslagern im Backofen und fertig.
Avatar
0
#2 Toni Dark (21.01.2020, 20:42)
Rocky anschreiben? Vll haben die noch irgendwo einen rumliegen? Oder einfach mal im Forum suchen. Stehen sicher etliche einfach nur noch im Keller rum.

Gelöschter Kommentar

Avatar
1
#4 wosch (21.01.2020, 21:26)
Schweißen und nur noch 160er Discs fahren
Avatar
0
#5 Elstefano (21.01.2020, 22:35)
Danke euch für die Tipps. Habe im Bikemarkt nochmal den gleichen Rahmen gefunden. Also gibts von der Seite schon mal ersatz. (netter Zufall) Die Schwinge werde ich dennoch versuchen, irgendwo schweißen zu lassen. Mit den Gussets zum verstärken habe ich mir auch schon überlegt. Ich denke mal, für nen Schweißer, der sich mit Alubikes befasst, sollte das kein Ding sein... da fällt mir grad einer ein Schade ists drobsdem...
Avatar
0
#6 BenHur (22.01.2020, 08:44)
Na also

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Elstefano
21.01.2020, 13:04
21.01.2020, 11:29
1354
0
Defekte
Samsung SM-T595
1/17 s ƒ/1.9 2.9 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden