Bild zurück
Bild vor
2
Ein spitz herausstehender Stein in einer Kompression war zu viel für die hintere Santa Cruz Reserve-Felge
Ein spitz herausstehender Stein in einer Kompression war zu viel für die hintere Santa Cruz Reserve-Felge
Für ein Vollgas-Enduro mit 160 mm Federweg tritt sich das Santa Cruz Megatower erstaunlich leichtfüßig
Bei unserem 8.699 € teuren Trans Provence-Racebike werkelte an der Front die bewährte Fox 36 Performance Elite-Federgabel mit 160 mm Federweg.
LRM EXPORT 182420215497026 20190616 194036024
Foto: Max Schumann
Foto: Max Schumann
LRM EXPORT 41819209403492 20190618 151246097
LRM EXPORT 41747699065334 20190618 151115458
LRM EXPORT 98770169121579 20190621 215425718
LRM EXPORT 48294429364724 20190619 211936118

Ein spitz herausstehender Stein in einer Kompression war zu viel für die hintere Santa Cruz Reserve-Felge im Album Santa Cruz Megatower X01 – Trans Provence-Bike

der Schlag hätte auch eine Alu-Felge beschädigt … diese wäre jedoch leicht wieder geradegebogen. Die Notlaufeigenschaften von Carbon-Felgen sind leider nicht die besten, was das Konstrukt mit den Kabelbindern nötig machte.
Avatar
0
#1 BenHur (11.11.2019, 14:05)
Und das obwohl jeder weiß, dass nur Danny die Felgen kaputt bekommt!
Respekt! https://youtu.be/VfjjiHGuHoc

(Ok, 29"...)

Die Reparaturlösung hat allerdings ihren Charme

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
07.11.2019, 14:17
19.06.2019, 15:12
587
2
2019 - Tests
Santa Cruz Megatower X01 – Trans Provence-Bike
Apple iPhone 7
1/530 s ƒ/1.8 4 mm ISO 20

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden