Die Reifenfreiheit ist ausreichend, aber nicht extrem üppig.
Ein großer Plastik-Schoner sitzt schützend am Unterrohr vor dem Tretlager
Das Tretlager ist praktischerweise im Rahmen verschraubt
Diese Variante des VPP-Hinterbaus, bei der der untere Link den Dämpfer betätigt, war lange exklusiv dem DH-Boliden V10 vorbehalten
Der neue Hebel der Reverb fällt um einiges ergonomischer aus als das alte Modell.
Die Reifenfreiheit ist ausreichend, aber nicht extrem üppig.
Santa-Cruz-Megatower-X01-1749
Nur auf der Höhe des Dämpfers treten sie kurz ans Tageslicht …
… und verschwinden sofort wieder im Hinterbau.
Für den Wechseln zwischen den 12 Gängen ist jedoch die bewährte und hochwertige SRAM X01 Eagle-Schaltung verantwortlich.
Die Kettenstrebe ist mit einem großen Schützer mit auffälligen Lamellen überzogen

Die Reifenfreiheit ist ausreichend, aber nicht extrem üppig. im Album Santa Cruz Megatower X01 – Trans Provence-Bike

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
05.11.2019, 13:36
01.07.2019, 11:38
356
0
2019 - Tests
Santa Cruz Megatower X01 – Trans Provence-Bike
Nikon D750
1/2000 s ƒ/2.5 50 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden