Das Performance Elite-Modell verzichtet zwar auf die Bling-Bling-Kashima-Beschichtung des Factory-Modells
Santa-Cruz-Megatower-X01-1709
Der WTB Silverado-Sattel wird über eine RockShox Reverb-Variostütze mit 150 mm Hub in der Höhe verstellt.
Santa-Cruz-Megatower-X01-1705
Wie von Santa Cruz gewohnt strahlt der edle Carbon-Rahmen ein gewisses Understatement aus
Das Performance Elite-Modell verzichtet zwar auf die Bling-Bling-Kashima-Beschichtung des Factory-Modells
Die Santa Cruz Palmdale-Griffe fallen eher dünn und weich aus
Santa-Cruz-Megatower-X01-1683
Santa-Cruz-Megatower-X01-1680
Der Plattformhebel ist durch die tiefe Position des Dämpfers nicht sehr leicht zu erreichen
Die 160 mm VPP-Federweg am Heck kontrolliert ein RockShox Super Deluxe Ultimate-Dämpfer

Das Performance Elite-Modell verzichtet zwar auf die Bling-Bling-Kashima-Beschichtung des Factory-Modells im Album Santa Cruz Megatower X01 – Trans Provence-Bike

im Inneren arbeitet jedoch genau dieselbe Evol-Luftkammer und Grip2-Dämpfung wie bei der High-End-Federgabel.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
05.11.2019, 13:34
01.07.2019, 11:19
83
0
2019 - Tests
Santa Cruz Megatower X01 – Trans Provence-Bike
Nikon D750
1/1600 s ƒ/2.8 50 mm ISO 180

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden