Bild zurück
Bild vor
0
Genau wie das Last setzt auch das neuen Hope HB.130 auf wenig, aber recht progressiven Federweg
Mehr Fotos im Album "Last Glen":
Genau wie das Last setzt auch das neuen Hope HB.130 auf wenig, aber recht progressiven Federweg
Der Maxxis Highroller II-Reifen sorgt für jede Menge Grip an der Front.
Die externe, gradliniege Zugverlegung kann nicht nur mit einer guten Wartbarkeit, sondern auch mit einer super Schaltungsperformance überzeugen.
Damit die Züge möglichst ohne enge Radien am Ziel ankommen geht es kurzerhand einmal durch die Strebe.
last-glen-detail-6194
Wuchtige SRAM Code RSC-Bremsen sorgen für eine rasche Verzögerung.
last-glen-detail-6192
last-glen-detail-6187
An der Front arbeitet eine RockShox Pike Ultimate-Federgabel mit 150 mm Federweg.
Die Züge von Bremsleitung und Schaltzug sind wartungsfreundlich extern verlegt.

Genau wie das Last setzt auch das neuen Hope HB.130 auf wenig, aber recht progressiven Federweg im Album Last Glen

das Last Glen bringt jedoch von der Geometrie her eine deutlich höhere Laufruhe mit, während das Hope in Sachen Agilität die Nase vorn hat.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Arne
17.10.2019, 14:57
?
767
0
2019 - Tests
Last Glen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden