Wuchtige SRAM Code RSC-Bremsen sorgen für eine rasche Verzögerung.
Mehr Fotos im Album "Last Glen":
Der Maxxis Highroller II-Reifen sorgt für jede Menge Grip an der Front.
Die externe, gradliniege Zugverlegung kann nicht nur mit einer guten Wartbarkeit, sondern auch mit einer super Schaltungsperformance überzeugen.
Damit die Züge möglichst ohne enge Radien am Ziel ankommen geht es kurzerhand einmal durch die Strebe.
last-glen-detail-6194
Wuchtige SRAM Code RSC-Bremsen sorgen für eine rasche Verzögerung.
last-glen-detail-6192
last-glen-detail-6187
An der Front arbeitet eine RockShox Pike Ultimate-Federgabel mit 150 mm Federweg.
Die Züge von Bremsleitung und Schaltzug sind wartungsfreundlich extern verlegt.
Alle Lager sind großzügig dimensioniert und die Lagersitze werden in Deutschland plangefräst

Wuchtige SRAM Code RSC-Bremsen sorgen für eine rasche Verzögerung. im Album Last Glen

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
17.10.2019, 12:49
06.08.2019, 12:57
645
1
2019 - Tests
Last Glen
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.2 60 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden