Nur in sehr engen und hakeligen Kurven muss man etwas mit Bedacht fahren
Mit einem 29"-Prototyp des alten V10 hat Santa Cruz die aktuelle 29" DH-Welle ins Rollen gebracht. Das neue Modell ist nun je nach Größe mit 27,5" oder 29"-Laufrädern erhältlich
Nur in sehr engen und hakeligen Kurven muss man etwas mit Bedacht fahren
Mit einem 29"-Prototyp des alten V10 hat Santa Cruz die aktuelle 29" DH-Welle ins Rollen gebracht. Das neue Modell ist nun je nach Größe mit 27,5" oder 29"-Laufrädern erhältlich
Das aktuelle Santa Cruz V10 CC 29 X01 präsentiert sich als effizientes und durchdachtes Racebike
Santa-Cruz-V10-4226
Der VPP-Hinterbau kann vor allem in ruppigen Geradeaus-Passagen überzeugen
Santa-Cruz-V10-4014
Santa-Cruz-V10-3980
Das Santa Cruz V10 CC 29 X01 fühlt sich erstmal nach ganz schön viel Bike an
Für ein derartig potentes Bike lässt sich das Santa Cruz V10 erstaunlich leicht in die Luft bewegen

Nur in sehr engen und hakeligen Kurven muss man etwas mit Bedacht fahren im Album Santa Cruz V20 29 – DH Vergleichstest

lenkt man das V10 auf eine möglichst weite Linie und legt es mit viel Druck um, ist jedoch selbst die gefürchtete Spicak-Spitzkehre kein Problem mehr.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
15.10.2019, 19:19
18.05.2019, 16:52
299
0
2019 - Tests
Santa Cruz V20 29 – DH Vergleichstest
Nikon D750
1/1000 s ƒ/5.6 16 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden