Unser Netzwerk:
MTB-News
Rennrad-News
eMTB-News
Nimms-Rad
Bikemarkt
Jobs
Events
EN
|
Anmelden
Fotos durchsuchen
Suche abschicken
News
Forum
Fotos
Bikemarkt
Jobs
Daily Deals
Winterpokal
Videos
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Unser Netzwerk
EN
Newsletter
Podcasts
Shop
Abonnieren…
Team
Werben
Fotos
Videos
Geometrics
Gewichte
Events
Trainingsverwaltung
Winterpokal
Impressum
Werben / Advertise
Datenschutz
Datenschutz-Einstellungen
News einsenden
Kategorien
Gruppen
Foto des Tages
Hochladen
Anmelden
Fotos durchsuchen
Hochladen
Gruppe
2019 - Tests
: Santa Cruz V20 29 – DH Vergleichstest
Mit einem 29"-Prototyp des alten V10 hat Santa Cruz die aktuelle 29" DH-Welle ins Rollen gebracht. Das neue Modell ist nun je nach Größe mit 27,5" oder 29"-Laufrädern erhältlich
von
Gregor
1466
0
0
Nur in sehr engen und hakeligen Kurven muss man etwas mit Bedacht fahren
von
Gregor
947
0
0
Mit einem 29"-Prototyp des alten V10 hat Santa Cruz die aktuelle 29" DH-Welle ins Rollen gebracht. Das neue Modell ist nun je nach Größe mit 27,5" oder 29"-Laufrädern erhältlich
von
Gregor
928
0
0
Das aktuelle Santa Cruz V10 CC 29 X01 präsentiert sich als effizientes und durchdachtes Racebike
von
Gregor
1374
0
0
Santa-Cruz-V10-4226
von
Gregor
888
0
0
Der VPP-Hinterbau kann vor allem in ruppigen Geradeaus-Passagen überzeugen
von
Gregor
885
0
0
Santa-Cruz-V10-4014
von
Gregor
600
0
0
Santa-Cruz-V10-3980
von
Gregor
606
0
0
Das Santa Cruz V10 CC 29 X01 fühlt sich erstmal nach ganz schön viel Bike an
von
Gregor
825
0
0
Für ein derartig potentes Bike lässt sich das Santa Cruz V10 erstaunlich leicht in die Luft bewegen
von
Gregor
805
0
0
Santa-Cruz-V10-3781
von
Gregor
533
0
0
Öffnet sich das Gelände wieder, dann motiviert das Santa Cruz, den Gashahn voll aufzudrehen.
von
Gregor
643
0
0
Ein weiterer Plastik-Schoner bewahrt das Unterrohr im Tretlagerbereich vor Schäden.
von
Gregor
752
0
0
In Deutschland werden wohl nur die Wenigsten Gebrauch vom angeschraubten Shuttle-Guard machen
von
Gregor
694
0
0
An der Nicht-Antriebsseite lässt sich die Kettenstrebenlänge über einen Flipchip verstellen
von
Gregor
719
0
0
Der VPP-Hinterbau war lange von Santa Cruz patentiert und durfte ausschließlich vom amerikanischen Konkurrenten Intense mitgenutzt werden
von
Gregor
3144
0
0
Im unteren Link ist unauffällig ein Flipchip versteckt, über den sich vor allem die Tretlagerabsenkung und der Lenkwinkel einstellen lassen
von
Gregor
921
0
0
Santa-Cruz-V10-3202
von
Gregor
694
0
0
Vorne und hinten setzt Santa Cruz auf den von Teamfahrer Greg Minnaar entwickelten Maxxis Assegai-Reifen mit stabiler DH-Karkasse.
von
Gregor
1004
0
0
Reifenfreiheit ist trotz 29" und breiten 2,5" WT-Reifen gegeben.
von
Gregor
768
0
0
zurück
1
2
3
vor
Datum
Aufnahmedatum
Name
Dateiname
Beliebt
Views
Letzter Kommentar
Manuell
20
40
60
Ausgewählte Bilder weitergeben:
HTML-Galerie
BBCode
Selektion aufheben
Verstecken