Simbl Transition Patrol
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
SC Bronson V3 XL
Nomad
Nachtyeti
Nicolai Mojo G16 XXL
Simbl Transition Patrol
Transition Patrol
Yeti SB130
Last Fastforward V2
Santa cruz
Quintessenz Pinion Enduro

Simbl Transition Patrol im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Rahmen: Transition Patrol Carbon Größe M
Dämpfer: Intend Hover
Gabel: Intend Edge
Steuersatz: Reset Flatstack / Intend Stiffmaster
Vorbau: Intend
Lenker: Acros Carbon
Griffe: Acros
Bremsen: Trickstuff Direttisima
Schaltwerk: Sram X.01 11 Fach
Schalthebel: Sram X.01
Kassette: Sram 11 Fach
Kettenführung: 77 Designz Freesolo mit Tacco
Kurbel: Intend
Pedale: Hope
Naben: Tune King MK/Kong Boost
Speichen: DT Swiss
Felgen: ACE Carbon
Sattel: SQ Lab 611
Sattelstütze: Fox Transfer 150mm
Sattelklemme: Transition
Reifen: V: Maxxis Shorty 2,5 DD Maxx Grip tubeless / H: Maxxis Aggressor Dual mit Procore

Bild by guru39
Avatar
1
#1 Hardtail94 (14.10.2019, 11:52)
Wirkt (durch was auch immer) irgendwie wie ein Kids-Bike von den Proportionen ...
Aber auf jeden Fall schicke Komponenten dran.
Avatar
0
#2 Simbl (14.10.2019, 11:57)
Im nachhinein muß ich auch sagen das ich lieber Rahmengröße L genommen hätte
Avatar
0
#3 holdedolde (14.10.2019, 12:45)
Wie groß bist Du?
Avatar
0
#4 Simbl (14.10.2019, 12:47)
176cm, vielleicht muss ich mir aber einfach erst wieder die G16 Maße abgewöhnen.
Avatar
0
#5 holdedolde (14.10.2019, 12:48)
Fahre mit 179cm den Rahmen in L. Passt mir perfekt so.
Avatar
0
#6 holdedolde (14.10.2019, 12:49)
Bei ein Schrittlänge von 80cm
Avatar
0
#7 holdedolde (14.10.2019, 12:50)
Wo hast du die silbernen Sticker her?
Avatar
0
#8 Simbl (14.10.2019, 13:26)
Aus Italien, sind so Sticker mit Metalleffekt. Ich kann aber leider 2 Sachen überhaupt nicht: Zelte aufbauen und Aufkleber draufbabben 😂 Mal sehn wie lang die heben.
Avatar
0
#9 xMARTINx (16.10.2019, 08:43)
Uh vom g16 auf klassische m ist schon ungewohnt.
Dämpfer sieht irgendwie komisch aus da die Kolbenstange so dünn ist. G16 hat mit allgemein vom Rahmen besser gefallen

Trotzdem viel Spass mit der Bude
Avatar
1
#10 chiefrock (21.10.2019, 13:08)
Foto gefällt! Bike oder Komponenten hin oder her... ich bin immer froh, wenn jemand sein Rad ordentlich ablichtet.
Es gibt so viele schöne Räder hier im Forum die auf Fotos dann leider schrecklich rüber kommen.
Hier stimmt alles. Wobei ich auch zu erst dachte, dass du einen Miniatur-Effekt benutzt hättest, was eigentlich ganz cool kommt.
Avatar
0
#11 foreigner (29.10.2019, 20:42)
Feines Gerät.
Ich kann kaum erwarten meines fertig zu machen.
Avatar
0
#12 Kaffeeklicker (19.11.2019, 14:07)
He Simbl, auch wenn es wahrscheinlich fast schon zu spät ist: toller Aufbau!
Und geiles Foto vom Guru! Musste ja 2x schauen, ob es wirklich kein Lego Bike ist. 🤣👍🏼 Wie fährt sich der Intend Dämpfer? Und passt der vielleicht in das neue G1?
Bin auf das neue Projekt gespannt.
Herzliche Grüße
Maik
Avatar
0
#13 dirty-boy TEAM (19.11.2019, 15:59)
Sau stark!
Avatar
0
#14 Simbl (19.11.2019, 16:20)
Danke Leute. Zum Dämpfer kann ich noch nicht wirklich viel sagen machte aber in der kurzen Zeit in der ich das Patrol hatte einen Hervorragenden Eindruck. Das G1 bekommt definitiv wieder einen Hover spendiert. Da freu ich mich schon extremst drauf auf den Vergleich zum Ext
Avatar
0
#15 foreigner (19.11.2019, 22:26)
Hallo Simbl,
Eine Frage: Du bist ja jetzt von einem sehr progressiven Nicolai mit langer Geo auf ein im Vergleich heute eher normales Patrol quasi zurück gegangen. Wie ist das so, wie gefällt dir das Patrol?
Avatar
0
#16 Simbl (19.11.2019, 22:36)
War net gut zurückzukehren, das G16 hat mich versaut. Patrol ist schon wieder weg. Demnächst kommt ein G1 ins Haus
Avatar
0
#17 xMARTINx (19.11.2019, 23:02)
Beste Entscheidung, grandioses Rad

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Simbl
14.10.2019, 11:51
?
2692
39
Enduro-/All-Mountain-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden