chiefrock - Benutzeralbum

Persönliche Alben von chiefrock

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Propain Spindrift 2017 5 Bilder 29.01.2017 19:25

Neueste Fotos von chiefrock

img 3768
29.01.2017
img 3764
29.01.2017
Spindrift
13.01.2017
Spindrift
13.01.2017
Spindrift
13.01.2017
Banshee Rune!
29.11.2014
Banshee Rune
29.11.2014
DSC 0429
05.10.2014
DSC 0417
05.10.2014
2012-02-2013.56.15
20.02.2012
2012-02-2013.55.58
20.02.2012
2012-02-2013.55.52
20.02.2012
DSCF0822
24.06.2011
DSCF0790
24.06.2011

Neueste Kommentare von chiefrock

Jaja... bla...gemeint ist wohl die lokale Verbraucherzentrale. In der Regel bekommt man dort gegen schmales Geld eine Rechtsberatung. Ob das was taugt sei mal dahingestellt.

Grüße.
Eben! Wir sollten vielleict auch nicht das Foto von Sickgirl hier so voll spammen.
@theschlaatz
Definitiv haftet der Onlinehändler. Vermutlich sind die sowieso für solche Fälle versichert, auch wenn dilettantismus in der Branche recht weit verbreitet zu sein scheint.
Wenn das Paket irgendwo abgestellt wurde, dann must du dem vorher zugestimmt haben. Falls nicht, dann setzt man schriftlich eine Frist oder veranlasst ein Mahnverfahren beim Gericht (glaube das geht sogar online).
Sonst wie ja schon oben geschrieben Anwalt oder Verbraucherschutz.
Wer hier welche Schuld auch immer auf wen abschiebt ist nicht dein Problem. Dein Ansprechpartner ist der Versender. Der muss gewährleisten, dass Du deine Ware bekommst.
Viel Erfolg und Grüße.
Als ob man Artikel bezahlen müsste, die man nachweislich nicht erhalten. Sorry aber das ist ganz einfach Schwachsinn.
@theschlaatz
Na und? Dafür haftet doch Tune und nicht Du selbst.

Grüße.
Ist ein M... die Waage sagt 14,7kg
Danke, danke... bisschen was muss aber noch geändert werden. Z.B. wird die Sattelklemme noch getauscht und die Leitung der Reverb kann auch noch kürzer. Vermutlich auch noch ein anderer Sattel.

Grüße.

Fotos von chiefrock die zuletzt kommentiert wurden

Ist ein M... die Waage sagt 14,7kg
Sehr fein, so hätt ichs auch gerne ... was wiegt das Bike so wie auf dem Bild? Grösse M, oder?
Danke, danke... bisschen was muss aber noch geändert werden. Z.B. wird die Sattelklemme noch getauscht und die Leitung der Reverb kann auch noch kürzer. Vermutlich auch noch ein anderer Sattel.

Grüße.
Da muss ich zustimmen

Fotos auf denen chiefrock markiert wurde

chiefrock wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @chiefrock Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"