Foto gefällt! Bike oder Komponenten hin oder her... ich bin immer froh, wenn jemand sein Rad ordentlich ablichtet.
Es gibt so viele schöne Räder hier im Forum die auf Fotos dann leider schrecklich rüber kommen.
Hier stimmt alles. Wobei ich auch zu erst dachte, dass du einen Miniatur-Effekt benutzt hättest, was eigentlich ganz cool kommt.
Jaja... bla...gemeint ist wohl die lokale Verbraucherzentrale. In der Regel bekommt man dort gegen schmales Geld eine Rechtsberatung. Ob das was taugt sei mal dahingestellt.
Eben! Wir sollten vielleict auch nicht das Foto von Sickgirl hier so voll spammen. @theschlaatz
Definitiv haftet der Onlinehändler. Vermutlich sind die sowieso für solche Fälle versichert, auch wenn dilettantismus in der Branche recht weit verbreitet zu sein scheint.
Wenn das Paket irgendwo abgestellt wurde, dann must du dem vorher zugestimmt haben. Falls nicht, dann setzt man schriftlich eine Frist oder veranlasst ein Mahnverfahren beim Gericht (glaube das geht sogar online).
Sonst wie ja schon oben geschrieben Anwalt oder Verbraucherschutz.
Wer hier welche Schuld auch immer auf wen abschiebt ist nicht dein Problem. Dein Ansprechpartner ist der Versender. Der muss gewährleisten, dass Du deine Ware bekommst.
Viel Erfolg und Grüße.
Danke, danke... bisschen was muss aber noch geändert werden. Z.B. wird die Sattelklemme noch getauscht und die Leitung der Reverb kann auch noch kürzer. Vermutlich auch noch ein anderer Sattel.
Es gibt so viele schöne Räder hier im Forum die auf Fotos dann leider schrecklich rüber kommen.
Hier stimmt alles. Wobei ich auch zu erst dachte, dass du einen Miniatur-Effekt benutzt hättest, was eigentlich ganz cool kommt.
Grüße.
@theschlaatz
Definitiv haftet der Onlinehändler. Vermutlich sind die sowieso für solche Fälle versichert, auch wenn dilettantismus in der Branche recht weit verbreitet zu sein scheint.
Wenn das Paket irgendwo abgestellt wurde, dann must du dem vorher zugestimmt haben. Falls nicht, dann setzt man schriftlich eine Frist oder veranlasst ein Mahnverfahren beim Gericht (glaube das geht sogar online).
Sonst wie ja schon oben geschrieben Anwalt oder Verbraucherschutz.
Wer hier welche Schuld auch immer auf wen abschiebt ist nicht dein Problem. Dein Ansprechpartner ist der Versender. Der muss gewährleisten, dass Du deine Ware bekommst.
Viel Erfolg und Grüße.
Na und? Dafür haftet doch Tune und nicht Du selbst.
Grüße.
Grüße.