Während anfangs noch eine Kettenführung für alle Fälle montiert war, haben wir im späteren Testzeitraum darauf verzichtet
Mehr Fotos im Album "Transition Sentinel Test":
Auch verschiedene Laufräder und Reifen sind wir im Sentinel gefahren
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0618
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0610
Das Sentinel dient uns als Langzeit-Testrad für die neue Shimano XTR-Gruppe
Während anfangs noch eine Kettenführung für alle Fälle montiert war, haben wir im späteren Testzeitraum darauf verzichtet
Abgesehen vom seriemäßigen Fox Float DPX2 Performance Elite haben auch andere Dämpfer hergehalten
Der Giddy Up 2.0 OOH Hinterbau ist ein klassischer Viergelenker mit Horstlink
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0595
Moderate Trails laden zum Spielen ein
sentinel5

Während anfangs noch eine Kettenführung für alle Fälle montiert war, haben wir im späteren Testzeitraum darauf verzichtet im Album Transition Sentinel Test

Beim Kettenblatt wurden die maximalen 34 Zähne ausgenutzt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
19.09.2019, 13:16
21.05.2019, 19:08
83
0
2019 - Tests
Transition Sentinel Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden