Moderate Trails laden zum Spielen ein
Mehr Fotos im Album "Transition Sentinel Test":
Während anfangs noch eine Kettenführung für alle Fälle montiert war, haben wir im späteren Testzeitraum darauf verzichtet
Abgesehen vom seriemäßigen Fox Float DPX2 Performance Elite haben auch andere Dämpfer hergehalten
Der Giddy Up 2.0 OOH Hinterbau ist ein klassischer Viergelenker mit Horstlink
Foto Chris Spath Transition Sentinel Racebike-0595
Moderate Trails laden zum Spielen ein
sentinel5
In Summe ist Transition mit dem Sentinel ein sehr guter, wenn auch nicht perfekter Wurf gelungen
In Kurven ergibt sich eine angenehme Balance
sentinel3
sentinel2

Moderate Trails laden zum Spielen ein im Album Transition Sentinel Test

Trotz der Länge fegt das Rad wie ein junger Bock über Bikepark-Pisten.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
19.09.2019, 13:13
?
379
0
2019 - Tests
Transition Sentinel Test

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden